Jens Schmale

Jens Schmale, geboren 1964, absolvierte, nach dem Abitur, eine Ausbildung zum Industriekaufmann und das Studium der Wirtschaftswissenschaften.
Seine berufliche Laufbahn begann Herr Schmale im Vertriebscontrolling,  ehe er, nach Aufgaben im Key Account- und Personalmanagement, 1999 im Forderungs- und Kreditmanagement Fuß fasste.

Als Vertriebsleiter der Bürgel Bonn GmbH und Bürgel Köln GmbH, als Qualitätsbeauftragter und Compliance Officer sowie als Leiter der Bereiche Prozesssteuerung, Scoring, Innovation und Kundenbetreuung einer im europäischen Forderungsmanagement führenden Gesellschaft eignete sich Herr Schmale umfangreiche Kenntnisse in der Branche an. Berufsbegleitend absolvierte er 2006 den Sachkundelehrgang des Bundesverbandes Deutscher Inkassounternehmen.

Von 2009 bis 2013 war Herr Schmale als alleinvertretungsberechtigter Prokurist für die Leitung der Bürgel Bonn GmbH und Bürgel Köln GmbH verantwortlich und ist heute geschäftsführender Mitgesellschafter der beiden Unternehmen.
Bereits im Studium lag sein Interessenschwerpunkt im Bereich der beratungsorientierten Dienstleistungen. Diesen Ansatz, Kundenbedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, verfolgt Herr Schmale bis heute konsequent.

Impressum

CRIF Bürgel KölnBonn GmbH

Vor den Siebenburgen 2
50676 Köln

Telefon: + 49 (0)221 / 97374-200
Telefax: + 49 (0)221 / 97374-299
E-Mail: info@crifbuergel-koelnbonn.de

Geschäftsführer:
Jens Schmale
Fernando Da Silva

Sitz der Gesellschaft:
Köln

Registergericht:
Amtgericht Köln HRB 29858

USt-IdNr.: 
DE 196475943

Die Inkassodienstleistung wird erbracht durch:

CRIF Bürgel Dortmund GmbH & Co.KG
Poststr. 8
44137 Dortmund

Registriertes Inkassounternehmen:
Registriert gemäß § 10 Abs. 1 S.1 Nr. 1 des Rechtsdienstleistungsgesetzes als Inkassounternehmen durch das Oberlandesgericht Hamm unter
Aktenzeichen:3712-8.11 /
qualifizierte Person gem. § 12 Abs. 4 RDG: Olaf Döneke / Geschäftsführer: Olaf Döneke